FC Aktuell

In dieser besonderen Zeit berichten wir über ein außergewöhnliches Ehejubiläum und freuen uns über eine Mitgliedschaft, die schon sieben Jahrzehnte andauert.

Am Anfang der Woche durften Else und Wendelin Habich ihr 65-zigstes Ehejubiläum feiern. Zu diesem besonderen Anlass schickte Wendelin einen Gruß und eine großzügige Spende an uns. Wegen Corona verzichteten wir auf eine persönliche Gratulation. Unser Vorstand überbrachte die besten Wünsche an das Jubelpaar via Telefon.
Nach Lage er Dinge wird unser Ehrenabend in das Jahr 2021 verschoben. Der genaue Zeitpunkt ist noch ungewiss. Schon jetzt wollen wir aber ein kleines Geheimnis lüften. So zumindest hat es der Vorstand mit Wendelin besprochen. Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliches Handeln. Wendelin Habich wird bei dem hoffentlich bald stattfindenden Ehrenabend für seine siebzigjährige Vereinstreue geehrt. Dafür wollen wir uns recht herzlich bedanken.
Liebe Else, lieber Wendelin, die FC Familie gratuliert euch zu eurem Jubiläum und wir bedanken uns für die Treue zum FC Weiher und für die Spende, die gerade in diesen Tagen gut zu gebrauchen ist.

Steffen Bellm 15. Juni, 2020 - 22:00 Uhr