Erleichterung nach Sieg in Karlsdorf – Jetzt Derby gegen den TSV Stettfeld

Durch eine gute kämpferische und defensiv gut stehende Abwehr konnte man, bedingt auch durch die frühe gelb-rote Karte gegen einen Karlsdörfer Spieler, den ersten Saisonsieg am zweiten Spieltag einfahren. Ein wichtiger Sieg für die Moral der gesamten Mannschaft, denn die nächsten Aufgaben haben es in sich.

Bereits am kommenden Sonntag steht das Derby gegen den TSV Stettfeld an. Im letzten Jahr waren beide Spiele hart umkämpft und jeweils der FC und der TSV konnten ein Spiel gewinnen. Der TSV Stettfeld ist mit einem Punkt aus zwei Spielen nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Den TSV um Ihren Trainer Elvis Karam deshalb zu unterschätzen wäre fatal, denn die Mannschaft hat mit den Neuzugängen Ajdini, Müller, Glaga, Zimmermann, etc. prominente Neuzugänge aus teils höheren Spielklassen zu verzeichnen. Zudem konnte der TSV in der ersten Pokalrunde den Aufstiegsfavoriten aus Büchig mit 1:0 bezwingen. Man darf sich also wieder auf ein spannendes Duell mit unseren Freunden vom TSV freuen. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag um 15 Uhr.

Auch unsere zweite Mannschaft greift dann nach langen und harten Trainingswochen endlich in das Spielgeschehen ein. Der Gegner wird auch hier der TSV Stettfeld sein. Man darf gespannt sein wie sich das neu zusammengestellte Team von Trainer Cihan Ergün präsentiert und aus den Startlöchern kommt. Anpfiff hier ist bereits um 13.15 Uhr. Der FCW würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen und hofft auf ein wie immer faires Derby gegen den TSV!

FC Weiher 1945 e.V. 29. August, 2017 - 13:33 Uhr