Das Sportfest 2022 – Der Freitag 05.08.22 mit MadHouse

MadHouse… der Wahnsinn hat Programm

Das Vorbereitungsteam beim FCW hat wieder ein tolles Programm für das ganze Wochenende zwischen dem 5. und dem 8. August zusammengestellt: Ein Highlight folgt dem Anderen. Neben den sportlichen  und kulinarischen Leckerbissen wird natürlich auch musikalisch wieder einiges geboten. Und das bei freiem Eintritt!

Am Freitag den 05. August spielt ab 20:30 Uhr die Band MadHouse nach unserem Firmen-Turnier, das ab 18:00 Uhr beginnt.

MadHouse… der Wahnsinn hat Programm
Wenn sich Musiker aus Bands wie Adams Brayn, Kon Chauvi, SWR3-Band, Kick the Monkey oder Quitesnake zusammentun, ist der Geist der Musik kein undefinierbar schmeckender Cocktail, sondern…

frei nach dem Motto
gemixt, gerührt oder geschüttelt gibt´s nicht – wir stehen auf „On the rocks“.

MadHouse spielen Rocksongs der letzten 30 Jahre. Die sogenannten „Hymnen“ der Rock- & Popmusik. Musik, die sich über Jahrzehnte durchgesetzt und gehalten hat – immer mit dem Wink „das waren noch Zeiten“. Songs, welche jede(r) kennt, Klassiker die einen in Erinnerungen stürzen und nochmals den einen oder anderen Zustand von Willenlosigkeit ins Gedächtnis ruft. Auch wenn danach meistens ein dicker Schädel angesagt war!

MadHouse sind:
Thomas Laubner – Vocals