Das Sportfest 2018

Nur noch wenige Tage und wir starten durch. Fußballsport in allen Variationen. Wir wollen mit allen zusammen vier Tage richtig Spaß haben. Die fußballspielenden und nicht fußballspielenden Vereine, sowie alle Gruppen, die sich für das Elfmeterschießen angemeldet haben, kommen alle auf ihre Kosten. Nach den Spielen ist vor dem Feiern. Open Air, wie schon seit vielen Jahren. Freitags geht es los mit Mama Lauda, Samstags MadHouse, am Sonntag, die legendäre „Einmannmusikbox“, Dejan, Stammgast seit über zehn Jahren, am Montag reißen dann Die Dr3i im wahrsten Sinne des Wortes die Hütte ab. Wir möchten alle unsere  Anwohner um Nachsicht und Verständnis bitten. Vorab wollen wir uns für das friedliche Miteinander bedanken. Dieses Jahr gibt es auch etwas ganz Neues beim Sportfest. Am Montag steigt um 19:00 Uhr das „Duell der Legenden“. Wir dürfen uns auf ein Wiedersehen mit  Ex-Fußballern des FC freuen. Mehr wird nicht verraten.

Wichtiger Aufruf!

An alle Ortsvereine mit Hobbykickern und denen die es noch werden wollen. Wir suchen noch Mannschaften für unser Ortsturnier am Sportfest. Also packt eure Kickschuhe und Sportklamotten ein und kommt am 05.08.2018 mit euren Kollegen zu uns. Anmeldungen bitte unter info@fc-weiher.de einreichen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

FC Weiher 1945 e.V. 27. Juli, 2018 - 9:17 Uhr