• Damenmannschaft

Damenmannschaft unterliegt in der ersten Pokalrunde FC Odenheim

SpG Hardt- FC Odenheim 0:3 (0:2)

Unsere Damen sind bereits nach der ersten Runde im Pokal ausgeschieden. Im Derby gegen Odenheim schenkte man dem Gegner alle drei Tore. So lag man durch einen individuellen Fehler und einem Eigentor bereits nach 30. Minuten mit 0:2 hinten. In einem Zweikampf betonten Spiel kämpften unsere Mädels und erarbeiteten sich auch die eine oder andere gute Offensivaktion, aber ein Tor wollte an diesem Tag nicht gelingen. Kurz vor Schluss kassierte man durch einen Konter und einen weiteren Fehler noch das 0:3. Nichtsdestotrotz müssen unsere Damen nochmal Gas geben, damit sie beim ersten Rundenspiel als Sieger vom Platz gehen können. Im Laufe der Runde wird man nochmal auf Odenheim treffen. Dann heißt es diese Niederlage wieder gut zu machen und den Spieß zu drehen.

Dabei waren:
Bianka Edel, Miriam Michenfelder, Jasmin Welz, Kim Billmann, Linda Baumann, Tamara Ziesel, Jacqueline Kohlstetter, Elena Bindschädel, Laura Ederle, Marie-Ellen Carcar, Jana-Lea Hoffmann, Nina Philipp, Maggy Horvath, Isabell Charrier, Marit Beisel und Melanie Beigel

Steffen Bellm 1. September, 2020 - 8:44 Uhr