Damenmannschaft aktuell

Ein Ende in Sicht?

Nachdem sich in der letzten Woche zwei unserer Spielerinnen zum Online Workout geäußert haben, kamen diese Woche unsere Trainer Haldun und Bryan zu Wort.

Haldun:
Ein großes Lob an unsere Spielführerin Jacky, die
sehr kreative Übungen vorbereitet und das ganze Programm leitet. Ich finde es toll, dass sie mit Tami das ganze gestartet hat und sie es auch super umsetzen. Die Damen haben Spaß, sehen sich regelmäßig und sind dann einigermaßen vorbereitet wenn es dann wieder losgeht.

Bryan:
Es ist sehr schwer, sich nach der langen Fußball freien Zeit weiterhin zu motivieren, daher finde ich es umso schöner, dass sich Jacky und Tami die Mühe gemacht haben ein online Training zu planen und Woche für Woche mit neuen Übungen die Damen fit zu halten. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wieder auf dem Platz sehen und uns gemeinsam motivieren und verbessern können.

Auch bekamen wir diese Woche wieder etwas Hoffnung auf einen baldigen Trainingsbeginn. Das Training würde dann zwar erstmal nur auf eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen begrenzt und ohne Körperkontakt ablaufen. Nichtsdestotrotz freuen sich unsere Damen auf den Schritt, sich bald wieder auf dem Platz zu sehen und sich so noch besser auf den hoffentlich baldigen Neustart vorbereiten zu können. Wir sind gespannt, ob bzw. wann dieser Schritt umgesetzt wird.

Steffen Bellm 7. März, 2021 - 22:19 Uhr