Damenmannschaft aktuell

Seit einigen Tagen ist es nun offiziell. Die Saison 2020/21 wird annulliert.
Das bedeutet für unsere Damenmannschaft, weiter nach vorne zu schauen und auf den Saisonstart 2021/22 zu blicken.

Zur neuen Saison müssen wir uns leider von unserem Trainer Haldun Özdemir verabschieden. Haldun war die letzten 2 Jahre Trainer unserer Damen. Er hat sich zu jeder Zeit für alle Spielerinnen eingesetzt, die neue Mannschaft zusammen geführt und dazu gebracht, wo sie heute steht. Für sein Engagement, seinen Einsatz und seinen Ehrgeiz danken wir Haldun von ganzen Herzen. Er wird uns sicher noch das ein oder andere Mal zur Seite stehen wenn Not am Mann ist oder uns vom Spielfeldrand als Zuschauer unterstützen. Wir wünschen Haldun alles Gute und dass er nach seiner Knie-OP bald wieder fit ist und in naher Zukunft selbst wieder auf dem Platz stehen kann.

Auch dürfen wir ein neues Gesicht im Trainerteam unserer Damen begrüßen. Wir möchten Markus Henninger, Spielertrainer der 2. Herrenmannschaft als neuen Trainer herzlich Willkommen heißen. Markus wird in Zukunft mit Bryan Kohler das Trainergespann der Damen bilden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Steffen Bellm 3. Mai, 2021 - 6:57 Uhr