D-Juniorinnen aktuell

JSG Weiher/ Stettfeld/ Forst – SC Klinge Seckach 3:0 (1:0)

Am vergangenen Sonntag waren die Mädels vom Traditionsverein Klinge Seckach bei uns zu Gast. Man kannte die Mannschaft aus dem Hinrundenspiel. Dadurch erwartete man ein umkämpftes und körperbetontes Spiel. Unsere Mädels starteten gut ins Spiel und konnten die ersten Torchancen herausspielen. Das ließ Klinge Seckach nicht beirren und sie schafften es auch gefährlich vor unser Tor zu kommen. In der 14. Minute konnte Aurelia Milingi mit einem schönen Schuss das 1:0 erzielen. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war es ein relativ ausgeglichenes und zweikampfbetontes Spiel. Nach dem Seitenwechsel erhöhten unsere Mädels nochmals den Druck und Aurelia Milingi konnte nach schönem Alleingang die Führung ausbauen. Danach versuchten die Gäste den Anschlusstreffer zu erzielen. Jedoch war an unserer Abwehr und Torfrau kein Vorbeikommen. Kurz vor Schluss konnte Lara Zimmermann dann den Deckel mit ihrem Tor drauf machen. Glückwunsch Mädels zu diesem verdienten Sieg!
Dabei waren: Helena Bandl, Nayla Justus, Yara Figueiredo, Letizia Mann, Maresa Blümle, Aurelia Milingi, Marie Kling, Lara Zimmermann, Luisa Essler, Lara Feßler, Sanja Kovac und Hannah Bellm

Steffen Bellm 17. November, 2021 - 10:25 Uhr