D-Juniorinnen aktuell

JSG Weiher/ Stettfeld/ Forst- SSV Waghäusel 4:0 (1:0)

Beim ersten Rückrundenspiel der Saison empfingen unsere Mädels die Spielerinnen aus Waghäusel. Unsere Mannschaft startete etwas holprig ins Spiel. Die Mädels waren zu Beginn unkonzentriert und spielten einige Fehlpässe. Nach den Anfangsminuten legte unsere Mannschaft jedoch einen Schalter um und ab da zeigten sie ihr Können. Sie spielten schöne Passstafetten und erarbeiteten sich mehrere Chancen. Vor der Halbzeit konnte Marie Kling die Führung erzielen. Nach dem Seitenwechsel knüpfte man da an wo man zuvor aufgehört hatte. So konnte Letizia Mann nach einem Eckball auf 2:0 erhöhen.
Nach schönem Kombinationsspiel konnte Hannah Bellm die Führung weiter ausbauen. Kurz vor Abpfiff gab es einen Freistoß in unmittelbarer Tornähe, den Aurelia Milingi souverän verwandelte. Insgesamt eine klasse Leistung und ein hochverdienter Sieg. Weiter so !

Es spielten: Helena Bandl, Maresa Blümle, Lara Zimmermann, Luisa Essler, Marie Kling, Aurelia Milingi, Hannah Bellm, Luise Märtin, Sanja Kovac, Elina Ratzel und Letizia Mann

Steffen Bellm 24. Oktober, 2021 - 21:06 Uhr