D-Juniorinnen aktuell

TSG Hoffenheim – JSG Weiher / Stettfeld / Forst 9:0 (4:0)

Am dritten Spieltag ging es für die Mädels zum Tabellenersten. In diesem Spiel konnte man endlich im angedachten 9-er Feld spielen. Der frühe Spielbeginn sowie die neue Spielform führte leider dazu , dass die Partie seitens unserer Mädels von Anfang an etwas holprig verlief.

Die Mädels versuchten sich gegen die TSG durchsetzen und konnten anfangs auch noch die Torchancen verhindern. Jedoch ließen unsere Mädels mit der Zeit viel zu viel Platz für die Gegner und diese konnten ihre Torchancen verwandeln.

Zum Schluss hin musste man sich mit einer 9:0 Niederlage gegen die TSG verabschieden. Der Sieg vom Gegner war verdient, allerdings hätten nicht so viele Tore fallen müssen.

Jetzt heißt es das Spiel abzuhaken und mit vollem Fokus und Kampfgeist ins nächste Spiel zu gehen!

Es spielten: Helena Bandl, Nayla Justus, Maresa Blümle, Yara Goncalves de Figueiredo, Letizia Mann, Lara Zimmermann, Aurelia Milingi; Hannah Bellm, Marie Kling, Maya Baust, Lara Feßler, Elina Ratzel und Sanja Kovac

Steffen Bellm 5. Oktober, 2021 - 13:30 Uhr