Bruno Meister feierte Geburtstag

Unser Bruno feierte am letzten Wochenende seinen 80-zigsten Geburtstag. Am frühen Nachmittag machten sich einige Mitglieder der Vorstandschaft auf, um dem Jubilar zu gratulieren. Vorab wussten wir, dass es nicht nur eine gesellige Runde, sondern auch eine unterhaltsame Zusammenkunft werden würde. Nachdem Bruno unsere Geschenke entgegengenommen hatte, lud er uns zum Essen und Trinken ein. Gut versorgt hörten wir den Erzählungen von Bruno zu. In seinen rund 60 Jahren für den FC Weiher haben sich viele Geschichten ereignet, die wir Jüngeren und Jungen immer wieder gerne hören. Oft sind neue Episoden dabei und jedes Mal gibt es viel zu lachen. Viel zu schnell war die Zeit vorbei und wir räumten das Feld für weitere Gäste. Morgens waren schon die Krabbenschorrer da und nach uns kam noch eine Truppe, die zuvor beim Auswärtsspiel des KSC in Nürnberg waren. Lieber Bruno wir hoffen, dass wir dir eine Freude machen konnten. Wir vom FC wissen, was wir an dir haben.

FC Weiher 1945 e.V. 24. September, 2019 - 15:46 Uhr