• Jugend-Abteilung

Bericht E-Mädels gegen Durlach-Aue

FC Weiher- SpVgg Durlach-Aue               7:1  (3:0)

Am vergangenen Samstag waren die Mädels aus Durlach-Aue bei uns zu Gast. Unsere Mädels zeigten wieder von Beginn an, dass sie die drei Punkte daheim behalten wollten. So erarbeitete man sich die eine oder andere Chance, die nicht genutzt werden konnte. Marie Kling brach  dann den Bann und brachte unsere Mannschaft in Führung. Diese knappe Führung reichte unseren Mädels nicht aus und so war es wiederum Marie Kling, die nach einem schön getretenen Eckball diesen direkt verwandeln konnte. Kurz vor der Halbzeit konnte Luise Märtin noch auf 3:0 erhöhen. Nach der Halbzeit kamen die Gäste besser zurück wie wir und so konnten sie den Anschlusstreffer erzielen. Unsere Mädels ließen sich davon nicht beeindrucken und kämpften sich wieder zurück ins Spiel. Die weitere Tore erzielten  jeweils mit einem Doppelpack Hannah Bellm und Jannika Ruge.  Mit diesem Sieg sind unsere Mädels dem Ziel Staffelsieger wieder einen Schritt näher gekommen und könnten schon am kommenden Samstag beim vorletzten Spiel den Sack zu machen. Anpfiff ist um 11 Uhr beim SSV Waghäusel.

Es spielten: Maya Baust, Lara Zimmermann, Kira Förderer, Helena Bandl, Aurelia Milingi, Marie Kling, Nayla Justus, Luise Märtin, Yara Figuereido, Jannika Ruge, Luisa Essler und Hannah Bellm

Steffen Bellm 9. November, 2019 - 14:46 Uhr