Bambini aktuell

Unser nächstes Testspiel stand auf dem Programm. Der bei uns beliebte TSV Stettfeld diente als aussagekräftiger Gegner um weitere Schlüsse bei der Ausbildung unserer Bambiniabteilung zu ziehen. Wie in gewohnter und zugleich bewährter Manier stellten wir zwei Mannschaften und spielten parallel im 4 gegen 4, respektive im 5 gegen 5 Modus, zeitgleich 4 Mal 10 Minuten. Zu erkennen war besonders bei den jüngeren die Durchsetzungsfähigkeit was die subjektive Ausgeglichenheit etwas überstrahlte. Bei den älteren war wiederum deutlich zu erkennen, dass uns der TSV vor allem im spielerischen Bereich überlegen war, dennoch auch hier nahezu eine Ausgeglichenheit vorherrschte. Weiterhin darf die konditionelle Komponente auf unserer Seite etwas verbessert werden. Ein weiteres Konditionstrainingslager im eisigen Sibirien sollte hier schnell Abhilfe verschaffen. (;-)).
Folgende Kinder vertraten die schwarz – gelben Farben mit Bravur:
Butz Sarah, Kummermehr Jona, Bollheimer Max, Lakus Maxim, Schneider Niklas, Lösch Hendrik, Becker Tino, Beuter Tim, Supper Tom, Baumann Thorben, Meisch Milan, Vitali Giuliano
Steffen Bellm 7. Mai, 2022 - 23:29 Uhr