Bambini aktuell

Bambini

Am Sonntag traten wir den kurzen Weg über die frisch geteerte Straße nach Stettfeld an. Der TSV feierte sein Sportfest und wir, die Bambini vom FC Weiher, waren geladene Gäste. Beide Vereine bildeten zwei Teams und spielten parallel 4 mal 10 Minuten. Sowohl die eine, wie auch die andere Mannschaften gaben ihr bestes. Sehr harmonisch verlief die kurzweile Zusammenkunft und festigte einmal mehr die gute Freundschaft beider Lager. Auch das Leistungsniveau aller Mannschaften war in etwa pari pari und trug zum gelungenen Auftritt bei. So könnte es immer sein. Der FC Weiher bedankt sich für die Einladung und freut sich schon in Kürze wieder als Gäste in Erscheinung zu treten.

Für den FC Weiher im Einsatz waren:
Glenn Becker, Jona Kummermehr, Peter Mahl, Guiliano Vitali, Felix Hangstörfer, Paul Hangstörfer, Tino Becker, Joni Hazizaj, Noah Feuerbach, Milan Maisch, David Schulze

Steffen Bellm 23. September, 2021 - 23:19 Uhr