• Hauptverein

ARBEITSEINSÄTZE AM FREITAG UND SAMSTAG!!

Wir brauchen Dich!
Sei auch Du dabei!

Wir sind gerade dabei, zwei wichtige Projekte zu realisieren:

Der Ballfangzaun muss dringend erneuert werden. Der alte Zaun ist bereits demontiert, die Fundamente für den neuen Zaun sind gegraben. Jetzt müssen die Metallpfosten ausgerichtet und einbetoniert werden. Danach werden die Doppelstabmatten angeschraubt. Der Zaun wird sechs Meter hoch und 24 Meter breit werden.

Das zweite Projekt wird am Freitag gestartet. Die Rasenbewässerung wird saniert. Steuerleitungen müssen dringend verlegt und neue Regner gesetzt werden. Wir brauchen Dich! Wenn jeder der kann 1/2 Tag hilft sind wir bald fertig. Die Arbeiten starten am kommenden Freitag (Beginn: 15 Uhr) und Samstag (Beginn: 8 Uhr). Für das leibliche Wohl der Helfer wird wie immer bestens gesorgt.

Bis du dabei? Bitte kurz bei Uli Gärtner melden, damit die Helfer koordiniert eingesetzt werden können (Handy: Uli Gärtner: 0160 4465804)

Vielen Dank.
Euer FC Weiher