• Jugend-Abteilung

Winterfeier der Bambinis

Am 26.01.2020 trafen Sie die Bambinis des FC Weiher zusammen mit Ihren Eltern im Clubhaus zur Winterfeier.
Mit 15 Spieler 11 Geschwisterkindern und 22 Erwachsenen konnte auch außerhalb des Trainings gespielt, über Fußball gefachsimpelt oder andere Themen besprochen werden. Toni versorgte die Kinder und die Erwachsenen mit köstlichem Essen.
Zum Höhepunkt der Winterfeier gab es für alle Kinder ein T-Shirt des FC Weiher, welches von vielen gleich stolz beim nächsten Training getragen wurde.
Das Trainerteam möchte sich bei allen bedanken. Es war zum Jahresbeginn ein sehr schönes Event.

Hinten v.l.n.r.:Pietra Calò, Stefano Calò, Markus Müller, Martin Pfahler Mitte v.l.n.r.: Max Ferwagner, Yannis Machauer, Luisa Hess, Jonas Müller, Mika Vogel, Jule Weidemann, Ilyas Tuncel Vorne v.l.n.r.: Yannik Schäfer, Damiano Calò, Marie Schäfer, Paul Hangstörfer, David Pfahler, Mia Schäfer

Steffen Bellm 27. Januar, 2020 - 20:13 Uhr