• Damenmannschaft

Vorbereitung Saison 2020/21 der Damenmannschaft SpG Hardt

Seit knapp zwei Wochen steht auch unsere Damenmannschaft in der Vorbereitung zur neuen Saison. Alle freuen sich, unter Einhaltung der Corona-Regeln, endlich wieder auf dem Platz stehen zu können. Die Trainingsbeteiligung liegt im Schnitt von 16-18 Damen sehr hoch. Vergangenen Samstag konnte sich die Mannschaft dem ersten Test gegen die Damen vom 1. FFC Ludwigshafen unterziehen. Bei großer Hitze zeigte die Mannschaft großen Kampfgeist und Zusammenhalt, welcher leider nicht belohnt wurde und die Mannschaft mit 9:1 verlor. Die Trainer waren nichtsdestotrotz zufrieden mit dem Kampfgeist der Mannschaft und blickt nach vorne zum nächsten Testspiel gegen die Damen aus Ettlingenweier am Samstag, den 08.08.2020 um 15.00 Uhr.

Steffen Bellm 5. August, 2020 - 8:34 Uhr