• Hauptverein

Sportfest beim FC Weiher vom 04.08.23 bis zum 07.08.23 – Es geht los!

Endlich ist es wieder so weit, am Freitag, 04.08.2023, startet das Sportfestwochenende beim FC Weiher. Vier Tage Fußball vom Feinsten und an drei Tagen Livemusik.

Begonnen wird um 17.30 Uhr mit einem Firmenturnier/Vereinsturnier. Danach eröffnen die Männer von „Madhouse“ die Partyzone auf der Open-Air-Bühne. Am Samstag, 05.08.23, ab ca. 16:00 Uhr, wird ein AH-Turnier mit bekannten Fußballgrößen den Turniertag bereichern. Am Abend geht es wieder rund, die Party-Band „Lässig“ wird für Stimmung sorgen.
Der Sonntag, 06.08.2023, beginnt um 10:30 Uhr mit dem traditionellen Gottesdienst. Der Gottesdienst wird durch Herrn Pfarrer Ehrat und einem Bläserensemble vom MV Weiher gestaltet. Im Anschluss kommen mit dem traditionellen Mittagessen die Gaumenfreuden der Festbesucher nicht zu kurz. Nachmittags findet das Pokalspiel der 2. Mannschaft statt. Beginn 17:30. Danach kommt gegen 20:00 Uhr der Geißbock zum Geißbocklotto (erster Preis 500 Euro. Die Lose sind bis vor Beginn der Veranstaltung noch an der Tageskasse erhältlich).
Am Sportfestmontag, 07.08.2023, um 17:30 Uhr beginnt das Turnier mit dem „Neun-Meter-Schießen“. Jeder kann teilnehmen. Anmeldungen sind über die Turnierleitung möglich. Danach gibt es wieder Fußball vom Feinsten. Das Ober- und das Unterdorf kämpfen um Ruhm und Ehre. Alte Weiherer und regionale Fußballergrößen werden mit dem Ball zaubern und ihr Bestes geben. Start: 19:00 Uhr. Danach heißt es „Feuer frei“ mit der Gruppe „Die Dr3i“. Beginn: 19:30 Uhr.
Wie immer ist bei allen Events über das Wochenende der Eintritt frei. Gute Laune, Hunger und Durst sind mitzubringen.
Ein Hinweis in eigener Sache:
Alle Veranstaltungen enden gegen Mitternacht. Die FC Weiher bittet um Verständnis. Ein großes Dankeschön an alle Nachbarn für das große Verständnis.

Steffen Bellm 20. Juli, 2023 - 10:00 Uhr