Sportfest beim FC Weiher vom 04.08.23 bis zum 07.08.23

Vier Tage Sport und Unterhaltung vom Feinsten

Am Freitag, 04.08.2023, startet das Sportfest auf dem Vereinsareal beim FC Weiher.  Vier Tage Fußball vom Feinsten, Unterhaltung pur und mega Live-Musik warten auf die Besucher.  Gestartet wird am Freitag um 17.30 Uhr mit einem Firmenturnier/Vereinsturnier. Danach um 20 Uhr startet die Partyzone vor der Open-Air-Bühne. Mit mega Live-Musik wird die Band MadHouse für Stimmung sorgen.  Am Samstag, 05.08.23, ab 16 Uhr, geht‘s weiter .  Mit einem AH-Turnier mit zahlreichen bekannten Fußballgrößen aus der Region startet der zweite Turniertag. Ausspannen pur ist am Abend angesagt. Stimmung ist garantiert, denn die Party-Band „Lässig“ wird um 20 Uhr mit Live-Musik starten. Der Sonntag, 06.08.2023, beginnt um 10:30 Uhr mit dem traditionellen Gottesdienst mit Pfarrer Christian Ehrat und einem Bläserensemble vom MV Weiher. Unmittelbar danach folgt das traditionelle Mittagessen. Um 17.30 Uhr startet das Pokalspiel FC Weiher II gegen den FC Huttenheim. Gegen 20 Uhr kommt der Geißbock, beim “Geißbocklotto“ können die Festbesucher auch 2023 wieder interessante Preise gewinnen. Lose sind bis kurz vor Beginn an der Kasse erhältlich. Richtig spannend wird es mit dem „Neunmeterschießen“ am Montag, 7.8.2023, 17:30 Uhr.  Jeder kann teilnehmen, Anmeldungen sind auch noch kurzfristig über die Turnierleitung möglich. Danach gibt es wieder Fußball vom Feinsten. Altenbekannte Fußballgrößen vom Oberdorf werden gegen namhafte Fußballer aus dem Unterdorf um 19 Uhr antreten und mit dem Ball zaubern. Das Gewinnerteam erhält den weihermer „Schnecken-Pokal“. Es heißt wieder „Feuer frei“ bei Live-Musik mit der Gruppe „Die Dr3i“. Beginn:  19:30 Uhr. Bei allen Events ist der Eintritt frei. Gute Laune, Hunger und Durst sind mitzubringen. Ein Hinweis in eigener Sache: Alle Veranstaltungen enden gegen Mitternacht.  Ein großes Dankeschön an alle Nachbarn für das große Verständnis.

Ubstadt-Weiher/ Weiher (hc)

FC Weiher 1945 e.V. 28. Juli, 2023 - 13:18 Uhr