Sportfest 2023 – Der Montag 07.08.2022 Tanz und Unterhaltung mit „die Dr3i“

Bevor das Sportfest 2023 am Montagabend den 07.08. ausklingt, stehen an diesem Tag noch sportliche und musikalische Highlights auf dem Programm:

ab 17:30 Uhr findet ein 9m-Schießen statt. Jeder kann teilnehmen. Anmeldungen sind über die Turnierleitung möglich.

Übrigens: Turniere, Spiele und Live-Auftritte sowie der Festbetrieb finden auch bei schlechten Witterungsverhältnissen statt!

Danach gibt es wieder Fußball vom Feinsten. Das Ober- und das Unterdorf kämpfen um Ruhm und Ehre. Alte Weiherer und regionale Fußballergrößen werden mit dem Ball zaubern und ihr Bestes geben. Start: 19:00 Uhr.

Danach heißt es „Feuer frei“ mit der Gruppe „Die Dr3i“, hier ist Party pur angesagt. Wenn „die Dr3i“ die Bühne betreten (ca. 19:30 Uhr) kann das Tanzbein geschwungen werden. Ob Discofox oder Freestyle: Michael, Heimo und Uwe sorgen für ausgelassene Stimmung auf dem Festplatz rund um das „Eichbaum“ Ungeheuer und an unsere Sekt- und Cocktailbar.

Wie immer ist bei allen Events über das Wochenende der Eintritt frei. Gute Laune, Hunger und Durst sind mitzubringen.

Steffen Bellm 3. August, 2023 - 14:00 Uhr