Sportfest 2022

Vom 05.08. bis 08.08.2022 können wir endlich wieder unser Sportfest in vollem Umfang feiern. Vier Tage mit Fußballsport und davon an drei Tagen mit Livemusik. Wir freuen uns, wenn wir mit unseren Gästen zusammenkommen dürfen.

Wir starten am Freitag mit dem beliebten Firmenturnier. Gegen 20:30 Uhr werden die Musiker von „Madhouse“ ins Partywochenende starten. Am Samstag spielen wir die Turniere der Frauen- und der AH Mannschaften. Danach heißt es ein herzliches Willkommen der Band „Blechinger“. Sie sind zum ersten Mal bei uns auf der Open-Air Bühne.

Weiter geht es am Sonntag mit dem traditionellen Gottesdienst und anschließendem Mittagessen.Mittags wird ein Jugendturnier gespielt und dann kann es auch sein, dass wir ein Pokalspiel zu Hause haben. Da muss man den Spielplan abwarten. Abends kommt der Geißbock. Die Lotterie, in der ein
stattlicher Bock die Hauptrolle hat. Bald startet der Losverkauf. Es gibt viel Geld zu gewinnen. Am Sonntagabend lassen wir dann den Abend gemütlich ausklingen, um fit zu sein für den Sportfestmontag. Es wird kein Handwerkeressen geben. Dafür gibt es am Abend ein Neunmeterschießen bei dem sich jeder mit seiner Mannschaft anmelden kann. Näheres folgt in den
nächsten Tagen. Danach kämpfen die ehemals ruhmreichen Fußballer des FC um die Ehre der Erfolgreichen.
Weil es dazu gehört und wir es letztes Jahr vermisst haben, gibt es wieder den Kehraus mit der Kapelle „Die Dr3i“. Was soll man sagen?
Herzlich Willkommen liebe Gäste.

Steffen Bellm 22. Juni, 2022 - 18:00 Uhr