Sportfest 2019

Nachdem aktuell das Hauptspielfeld saniert wurde, können sich die Fußballerinnen und Fußballer auf optimale Bedingungen freuen. Für die einzelnen Turniere haben sich mehr Mannschaften wie die Jahre zuvor angemeldet. Das ist eine erfreuliche Entwicklung. Das Turnier der nichtfußballspielenden Ortsvereine wird mangels Meldungen nicht stattfinden. Dafür haben sich viele Teams für die Meldung beim Neunmeterschießen entschieden. Am Sonntagmittag wird es eine Begegnung zwischen einer Mannschaft des FC Weiher und dem neu gegründeten KSC 2 geben. Am Montagabend gibt es die Neuauflage des „Duells der Legenden“. Viele Spieler aus den „alten“ Teams des FC und aktuelle Kracks haben sich gemeldet. Man darf sich auf schöne Begegnungen auf und außerhalb des Spielfeldes freuen. Im Rahmenprogramm verkaufen wir an allen vier Tagen Lose für das Geißbocklotto. Am Sonntagabend werden die Gewinner ermittelt. Wie letztes Jahr kommt der Geißbock aus Hambrücken. Hoffen wir, dass er reichlich sein Geschäft bei uns erledigt. Bitte macht reichlich Gebrauch vom Losangebot. Musikalisch geben wir alles über die vier Tage. Am Freitag die „ZAP-GANG“, samstags „Madhouse“, sonntags „Dejan“ und am Montag „Die Dr3i“. Damit bedienen wir alle Musikgeschmäcker. Es ist allerdings ratsam zu allen Auftritten zu kommen. Wie immer ist der Eintritt frei. Schon jetzt wollen wir bei allen Anwohnern um Verständnis und Toleranz bitten. So eine Veranstaltung geht sprichwörtlich nicht ganz leise über die Bühne. Aus eigenem Interesse wollen wir die Tage nach unserem Motto „Sportlich, fair. Freundschaftlich und familiär“, mit allen feiern. Demnächst mehr.

FC Weiher 1945 e.V. 9. Juli, 2019 - 10:22 Uhr