• Spielbericht

Spielbericht Herren I

FC Kirrlach 2 – FC Weiher 2:2 (2:1)

Bereits um 13 Uhr wurde angepfiffen als das Wetter noch nicht so gut war wie zur gewohnten Anstoßzeit. Die Einheimischen begannen sehr kampfstark. Sie hatten zuletzt nicht so viel Erfolg und wollten wohl ein weiteres Abrutschen in der Tabelle Richtung Abstiegsplätze unbedingt vermeiden. Es gelang Ihnen auch gleich in der 12. Minute die Führung. Unsere Mannschaft schaffte postwendend der Ausgleich als eine Hereingabe unverhofft zu Anti am langen Pfosten gelangte und er nur noch den Fuß hinhalten brauchte. Es folgte ein munteres Spiel, allerdings phasenweise durch viele Fehler behaftet. So auch nach einer halben Stunde als der Doppeltorschütze Sorg einen Tick früher, vor dem herauslaufenden Torwart Schäfer, ins Tor köpfte. Bereits kurz nach der Halbzeit gelang Bellm der Ausgleich als er eine Hereingabe am langen Pfosten nur noch über die Linie drücken musste. Anschließend gelang es unsere Mannschaft nicht mehr den Siegtreffer zu landen. Dafür war das Spiel zu sehr fehlerbehaftet und einige Spieler zeigten nicht die gewohnte Form. Sinan vergab noch eine gute Chance, als der Torwart heraus war, mit einem Weitschuss verfehlte er knapp das Ziel. Auch Kirrlach hatte im Strafraumgewühl kurz vor Schluss mehrmals die Chance zur Führung. So blieb es beim insgesamt wohl leistungsgerechten Unentschieden.

Aufstellung: Schäfer, Gehr, M. Telle, Kohler (51. Stadler), Bürk, Anti, Spranz (89. Miucci), S. Telle, Bellm (79. Redekop), Benz, Wegmann

Steffen Bellm 6. Mai, 2024 - 9:40 Uhr