Spielbericht Herren I

TSV Rinklingen – FC Weiher 0:2 (0:1)

Unsere Mannschaft nahm gleich das Spiel in die Hand und nutzte die erste Chance nach einem Eckball und Kopfballtor durch M. Telle zur Führung. Trotz schöner Spielzüge konnte der FCW keine weiteren Treffer erzielen. Insbesondere Böser konnte seine zuletzt gezeigte Effizienz vor dem Tor heute nicht fortführen. Somit waren die Gastgeber mit dem Pausenstand noch gut bedient.  Hatte man noch die Befürchtung, dass sich die Chancen-Wucher noch rächen würde, konnte man in der zweiten Halbzeit beruhigt sein. Die Abwehr um M. Telle stand nach wie vor bombensicher. Seine Nebenleute in der Abwehrkette, Bürk, Stadler und Kohler gewannen so gut wie alle Zweikämpfe und ließen im gesamten Spiel kaum eine Torchance zu. Während dessen zeigte unsere Mannschaft läuferisch und spielerisch eine ansprechende Leistung. Einziges Manko war die Chancenverwertung. Anti entschädigte dafür mit seinem schönen Treffer zum 0:2 (71.) für vieles. Unsere Mannschaft rackerte bis zum Schluss und der TSV konnte mit der zwei Toren Niederlage noch sehr zufrieden sein.

Aufstellung: Schäfer, Stadler, Spranz (84. Redekop), Bellm (70. Miucci), S. Telle, Benz, Telle, Anti (88. Ziesel), Böser, Bürk, Kohler

FC Weiher 1945 e.V. 29. März, 2024 - 12:07 Uhr