• Spielbericht

Spielbericht Herren I

FV Hambrücken 2 – FC Weiher 1:1 (1:0)

Das Duell der Kellerkinder war nichts für schwache Nerven. Man sah beiden Mannschaften an warum sie am Tabellenende um Punkte kämpfen. Der FV kassierte vor dem Spiel im Schnitt 4 Treffer pro Spiel. Entsprechend defensiv ging man die Sache an. Unsere Mannschaft spielte in der ersten Halbzeit auf ein Tor. Aufgrund von technischen Unzulänglichkeiten oder es fehlte regelmäßig der finale Steckpass um das FV-Bollwerk zu knacken. Es wurde wieder mal zu selten der Abschluss gesucht und die wenigen Chancen die man hatte wurden vergeben. Es kam wie so oft bei solchen Spielen. Ein Ballverlust im Mittelfeld, der Steilpass und der emsige Knebel nutzte die Chance zur überraschenden Führung der Einheimischen (35.). Nach der Pause ein ähnliches Bild. Unsere Mannschaft gelang kein Tor auch aufgrund des guten FV-Keepers Riehl. Als man gegen Ende keine Hoffnung mehr hatte fiel völlig überraschend nach einer Ecke in der Nachspielzeit der Ausgleich. Der FV Spieler Jaspers, der zuvor Vieles, besonders per Kopf abräumte, prallte die scharfe Flanke vom Fuß ins eigene Tor. Der Unglücksrabe rettete unserer Mannschaft, die viel investierte, damit wenigstens einen Punkt. Das nächste Heimspiel bestreitet unsere Mannschaft nun gegen den bis jetzt ungeschlagenen Tabellenführer und Nachbarn TSV Stettfeld.

Aufstellung: Schäfer, St. Just, Spranz, Wegmann, Bellm (72. Miucci), S. Telle, M. Telle, Anti, J. Böser, Bürk, M. Kohler

FC Weiher 1945 e.V. 9. Oktober, 2023 - 9:13 Uhr