• Spielbericht

Spielbericht Herren I

SV Philippsburg – FC Weiher  abgebrochen beim Spielstand 2:1

Unmittelbar nach der Halbzeit wurde das Spiel zunächst 30 Minuten ausgesetzt wegen Blitzgefahr um dann endgültig abgebrochen zu werden. Vermutlich wird das Spiel zeitnah wiederholt werden. Die Philippsburger nutzten Ihre Chancen effektiv und allerdings ungestört mit einem Fallrückzieher (16.) und nach einer flachen Hereingabe von der Eckfahne aus wurde der Ball aus 3 Metern eingeschoben (26.). Unsere Mannschaft war in der ausgeglichenen Partie nicht so effektiv mit der Chancennutzung. In der 44. Minute bekamen wir allerdings einen Foulelfmeter  zugesprochen den Kohler zum Anschlusstreffer nutzte. Bereits vor dem Spiel trennte sich der FC Weiher während der Woche etwas überraschend von seinem seitherigen Trainer Matthias Örum. Als Interimstrainer übernahm der Spieler Metin Telle die Führung der Mannschaft.

Aufstellung: Merz, Seitz, St. Just, Gehr, Sa. Just, Wegmann, Kohler, Telle, Anti, Spranz, Bürk

Steffen Bellm 8. Mai, 2023 - 21:45 Uhr