• Jugend-Abteilung

Spielbericht E-Juniorinnen

SSV Waghäusel – FC Weiher 9:6

Leider konnte unsere Mannschaft am Samstag gegen Waghäusel die Trendwende nach der Niederlage gegen Neulussheim noch nicht einleiten. Krankheitsbedingt musste allerdings zuerst die Torhüterposition ersetzt werden, was dann Aurelia auch perfekt gelöst wurde, allerdings fehlte sie dann merklich auf dem Feld. Gleich nach dem Anpfiff waren unsere Mädels diesmal gleich zur Stelle und schickten Sanja alleine auf den Weg zum Waghäuseler Tor, wo sie eiskalt einschob. Allerdings vergaßen einige darauf hin das Verdeidigen und Waghäusel konnte innerhalb von zwei  Minuten das Spiel wieder drehen. Die beiden  Treffer schlugen direkt unter der Latte ein und man fand kein Rezept, die Torschüsse zu verhindern, so dass noch vor der Pause die Heimmannschaft auf 4:1 erhöhen konnte. Nach der Pause konnte dann Adriana sofort zwei schöne Treffer erzielen, so dass wieder Hoffnung aufkam. Letztendlich reichten noch drei weitere Tore von Adriana nicht, um das Spiel noch zu drehen, da Waghäusel auch immer wieder Treffer setzen konnte. Trotz der Niederlage stimmte Kampfgeist und Einsatz der Mädchen bis zur letzten Minute. Jetzt gilt es gegen Durlach nochmal alle Kräfte zu mobilisieren und einen Versönlichen Vorrundenabschluss zu finden.
Auf geht´s Mädels – kämpfen und siegen!

Es spielten:
Adriana Milingi, Nele Sauer, Adriana Gecaj, Sanja Kovac, Marie Kling, Luisa Essler, Maya Baust, Hanna Maier, Elina Ratzel

Steffen Bellm 26. Oktober, 2020 - 22:13 Uhr