• Damenmannschaft

Spielbericht Damenmannschaft VFB Wiesloch – FC Weiher 7:2 (4:1)

Deutlich ging man am Donnerstagabend beim VFB Wiesloch mit 7:2 unter. Die ersten 10 Minuten konnte man noch einigermaßen ausgeglichen gestalten bis aber dann doch die Spiel starken Damen vom VFB ihren Rhythmus gefunden haben und in der 15 min.  mit 1:0 in Führung gingen. In den nächsten 5 min bekamen wir keinerlei Zugriff mehr und Wiesloch stellte das Ergebnis auf 4:0 (17‘,19‘,22‘). Durch einen glücklichen Freistoß nahe der Mittellinie konnten wir den Anschlusstreffer (30min) verbuchen. Nach der Pause bekamen wir durch einen Rückpass einen indirekten Freistoß innerhalb des 16ers zugesprochen. Jasmin Welz verwandelte diesen und erzielte ihr 2. Freistoß Tor an diesem Abend (57min). Dann zogen die Wieslocher nochmal das Tempo an und schraubten das Ergebnis verdient auf 7:2 (61‘,69‘,74‘).

AUFSTELLUNG

Metzner, Baumann, Weigt, Stoß, Welz, Eckstein, Siefermann, Hees, Jones, Hoffmann, Ockert, Metovic (63.), Guhle (68.), Ziesel (79.)

FC Weiher 1945 e.V. 18. April, 2018 - 9:51 Uhr