• Damenmannschaft

Spielbericht Damen

SpG Hardt- FC Odenheim 1:1 (1:0)

Es war wieder soweit, am vergangenen Wochenende hieß es wieder Derbyzeit. Bei gutem Wetter und optimalen Platzbedingungen empfingen unsere Damen die Damen aus Odenheim. Trotz veränderter Startaufstellung, Jasmin Welz stand nach ewiger Zeit wieder im Tor, war die Heimmannschaft motiviert. Die Mädels legten einen guten Start hin und erarbeiteten sich mehrere Chancen. Leider war man beim letzten Pass bzw. beim Abschluss unkonzentriert und die Mannschaft konnte sich nicht belohnen. In der 25. Spielminute gab es einen berechtigten Freistoß in Tornähe für unsere Damen. Jacky Kohlstetter nahm sich den Ball und zirkelte diesen ins lange Eck. 1:0 für unsere Mannschaft. In den weiteren Spielminuten vor dem Halbzeitpfiff gab es auf beiden Seiten keine nennenswerten Chancen.
Nach dem Seitenwechsel kamen unsere Damen nicht gut ins Spiel und die Gäste konnten den Ausgleich erzielen. Man merkte unseren Mädels an, dass sie mit dem Unentschieden nicht zufrieden waren. Unsere Mannschaft hatte zum Ende des Spiels noch die ein oder andere hochkarätige Chance, die man an diesem Tag leider nicht verwandeln konnte.  Schade, da war mehr drin!

Dabei waren: Jasmin Welz, Linda Baumann, Sina Mayer, Fabienne Ellert, Jana-Lea Hoffmann, Elena Bindschädel, Kim Billmann, Ariana Metovic, Laura Ederle, Jacky Kohlstetter, Lea Binder, Marie-Ellen Carcar und Julia Hauck

Steffen Bellm 13. Oktober, 2021 - 9:47 Uhr