• Jugend-Abteilung

Spielbericht D-Mädchen

JSG Ubstadt-Weiher- Post Südstadt Karlsruhe 1:6 (0:4)

Nachdem unsere Mannschaft am ersten Spieltag mit einer knappen Niederlage in die Saison gestartet ist, stand vergangenes Wochenende das erste Heimspiel auf dem Programm. Unsere Mannschaft startete motiviert. Sie erarbeiteten sich direkt mehrere Chancen. Davon wurde leider keine genutzt. Im Gegenzug kamen die Gäste immer besser ins Spiel und konnten durch schönes Kombinationsspiel in Führung gehen. Durch individuelle Fehler und Unkonzentriertheit konnten die Gäste die Führung weiter ausbauen. In der zweiten Halbzeit kamen wir wieder mehr ins Spiel. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Jedoch hatte die Gastmannschaft den größeren Spielanteil.
Sanja Kovac konnte für unser Team noch den Ehrentreffer erzielen.
Es spielten: Alexia Pascaniuc, Maresa Blümle, Luisa Essler, Luana Klinger, Lina Ferwagner, Lara Feßler, Sanja Kovac, Elina Ratzel und Carlotta Schellmann.

Steffen Bellm 5. Oktober, 2022 - 21:19 Uhr