• Jugend-Abteilung

Spielbericht D-Mädchen

JSG Ubstadt-Weiher- SV Kickers Pforzheim 0:3 (0:1)
Beim Flutlichtspiel am  Donnerstagabend mussten unsere Mädels eine Niederlage einstecken. Die Pforzheimer hatten vor allem eine Spielerin im Team, die uns das Leben schwer machte. Mit Tricks und Übersicht schaffte sie Überzahl vor unserem Tor. Über weite Strecken bekamen wir diese Spielerin jedoch gut in den Griff. In der ersten Halbzeit schafften sie es trotzdem einen Treffer zu erzielen. Auch unsere Mädels schafften es immer mal wieder vor das gegnerische Tor.
Jedoch ohne Treffer. Kurz nach der Halbzeitpause konnten die Gäste den zweiten Treffer erzielen. Je länger dann das Spiel ging, desto müder wurde der Gast. Unsere Mädels waren am Drücker um den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider erfolglos. Stattdessen machte Pforzheim in den letzten Minuten das 0:3. Schade !
Es spielten: Alexia Pascaniuc, Maresa Blümle, Nayla Justus, Sanja Kovac, Elina Ratzel, Lara Feßler, Luana Klinger und Carlotta Schellmann.

FV Fortuna Kirchfeld – JSG Ubstadt-Weiher 0:7 (0:4)
Am vergangenen Samstag war dann das nächste Spiel für unsere Mädels.
Von Beginn an war es ein Spiel auf ein Tor. So konnte man auch nach ein paar Minuten das erste Tor schießen. In Hälfte eins vielen dann noch drei Weitere. Auch nach dem Seitenwechsel spielte sich alles in einer Hälfte ab. Und somit wurde die Führung weiter ausgebaut. Glückwunsch Mädels zu diesem hochverdienten Sieg!
Es spielten: Alexia Pascaniuc, Maresa Blümle (3), Nayla Justus (3), Sanja Kovac, Elina Ratzel, Lara Feßler(1), Luana Klinger und Carlotta Schellmann.

Steffen Bellm 18. Oktober, 2022 - 22:26 Uhr