Nachruf

Nachruf

Der FC Weiher muss leider viel zu früh Abschied nehmen von seinem langjährigen Mitglied

Walter Adolf

Er war viele Jahre aktiver Spieler und übernahm die Verantwortung in verschiedenen Ämtern. Walter war fünf Jahre zweiter Vorstand, zwei Jahre Spielausschuss, neun Jahre Verwaltungsrat und sechs Jahre Abteilungsleiter Kegeln. Seit 1984 organisierte er die Kegelbahnbelegung.

Mit Walter Adolf verlieren wir einen verantwortungsvollen und allseits hilfsbereiten Menschen. Anlässlich unseres Jubiläums wurde er für seine 60-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wir sagen Dankeschön.

Unser Mitgefühl gilt in diesen Tagen seiner Familie.

Steffen Bellm 21. Januar, 2022 - 16:56 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten