KSC-Fußballschule löst versprechen ein

Autogrammstunde mit Marvin Wanitzek

Beim Fußballcamp des KSC in den Osterferien beim FC Weiher waren alle Profis des Zweitligisten beschäftigt, so dass kein Besuch eines Spielers im Camp stattfinden konnte. Doch das wird jetzt nachgeholt:

Am Dienstag, den 25.10.22 kommt kein geringerer als einer der aktuell besten Mittelfeldspieler der zweiten Bundesliga zur Autogrammstunde zum FC Weiher. Ab 17:00 Uhr wird Marvin Wanitzek Autogrammwünsche erfüllen und vielleicht den Fragen der Interessierten Kinder und Jugendlichen zur Verfügung stehen. Marvin Wanitzek selbst ist seit 2017 beim KSC, kommt selbst aus der Region und besuchte als Kind die Spiele seines Lieblingsvereins, für den er heute Fußball spielt. Er hat inzwischen 111 Zweitligaspiele absolviert und dabei 25 Tore erzielt.

Alle Campteilnehmer, Jugendspieler, Kinder, Fußballfreunde und Interessierte sind recht herzlich eingeladen.

Foto: KSC.de

Steffen Bellm 19. Oktober, 2022 - 12:00 Uhr