• Startseite
  • News
  • Holzfällerarbeiten auf dem Gelände des FC Weiher

Holzfällerarbeiten auf dem Gelände des FC Weiher

Sechs betagte Bäume, die durch die Stürme der letzten Monate schwer in Schräglage geraten waren und somit eine Gefahr darstellten, mussten gefällt werden. Mit vorbildlicher Unterstützung der Gemeinde, der Firma A&P Baumaschinen und dem Einsatz des Fahrschullastwagens der Firma BB Fahrschule haben die wackeren Männer unseres Holzfällertrupps eine hervorragende Leistung erbracht. Am Samstagmorgen um halb neu Uhr hieß es zum ersten Mal „Achtung Baum fällt“. Gegen 15 Uhr mittags war das Tagwerk vollbracht. Somit waren die notwendigen Arbeiten, die ursprünglich am 27.02.2020 begonnen hatten und immer wieder durch das üble Wetter unterbrochen wurden, erledigt. Fachmännisch durchgeführt unter der Leitung von Vorstand Ulrich Gärtner. Danke Männer.
Es gibt nur einen Beweis für das Können. Das Tun.

Steffen Bellm 16. März, 2020 - 22:47 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten