• Jugend-Abteilung

Hallenkreismeisterschaft der D-Junioren in Ubstadt am 21.+22.12.19

Die Hallenrunde hat begonnen…

Am Samstag und Sonntag (21.12. + 22.12) findet in der Sport- und Kulturhalle in Ubstadt die Hallenkreismeisterschaft statt. Hier spielen alle D-Jugendmannschaften (U13) des Fußballkreises um den Einzug in die Endrunde des VR-Cups.

Unser Team greift am Sonntag früh ins Spielgeschehen ein.

Spielbetrieb ist an beiden Tagen ab 10.00 bis ca. 16.30 Uhr.

Bleibt abzuwarten, wie sich das Team unserer JSG in der Halle schlägt. Die Vorrunde auf dem Feld verlief äußerst positiv. Wurde man doch ohne Punktverlust Staffelsieger, zusätzlich steht man im Halbfinale des Kreispokals. Diesen Lauf wollen die Jungs auch in der Halle mitnehmen und werden alles daran setzen, einen weiteren Coup zu landen.

Sie sind alle recht herzlich eingeladen unser Team mit anzufeuern.

Genießen sie ein wenig Budenzauber und versüßen den Tag bei einer guten Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen. Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Steffen Bellm 16. Dezember, 2019 - 13:25 Uhr