FV Wiesental – FC Weiher 7:1 (3:0)

Chancenlos gegen den Zwölfer!

Eine desolate und nicht kreisligawürdige Leistung zeigte unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende beim FV 1912 Wiesental. Bereits zur Halbzeit lag man mit 0:3 in Rückstand. Ein wenig Hoffnung keimte dann nach der Halbzeit auf als Kevin Gredel einen Foulelfmeter zum 1:3 verwandeln konnte. Danach folgte die Noureddine Show. Drei Treffer innerhalb von nur 15 Minuten und es stand 6:1 für die Hausherren. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, allerdings wurde ein Strafstoß noch von den Zwölfern verschossen. Unnötigerweise musste in der 76. Minute auch noch Kevin Gredel mit gelb/rot vom Platz. Den Endstand zum 7:1 besorgte dann Resul Polat per Foulelfmeter. Eine indiskutable Leistung unserer ganzen Mannschaft, zumindest bin der zweiten Halbzeit. Man darf auf die Reaktion gegen den Aufstiegsfavoriten Kronau im Derby gespannt sein.

Aufstellung

Krämer, Hausknecht (72. Wittmer), Hetzel (64. Gengel), Gleichauf, Gredel, Polat, Pinter, Neuthardt, Zoroglu (64. Adler), Schmitt, Stadler (74. Weiß)

FC Weiher 1945 e.V. 31. Oktober, 2017 - 8:26 Uhr