• Damenmannschaft

Frauen- und Mädchenfußball

Wir wollen Gewinnerinnen gewinnen, erstes Training mit Trainerin Jutta Gisy, Abteilungsleiter Frauen-und Mädchenfußball Heimo Hoffmann und unseren Verbandsligaspielerinnen Laura Guhle , Jacky Kohlstetter und Laura Ederle.

Unsere Aktion in den Ubstadt-Weiherer Schulen trug die ersten Früchte. Insgesamt sieben Fußball Interessierte Mädchen aus der Gemeinde kamen am letzten Freitag zum Training. Am Standort Frauen-und Mädchenfußball des badischen Fußballverbandes und der AOK, beim FC Weiher, finden die jungen Fußballstars beste Voraussetzungen. Den Mädchen machte es sichtlich Spaß mit den „Profis“ zu trainieren. Es ist ein erster Schritt, den wir in den Schulen gemacht haben und wir freuen uns, dass diese Werbeaktion schon so gut bei den Mädchen angekommen ist.

Das nächste Treffen findet im Rahmen unseres Sportfestes am Montag, den 07.08.2017 um 14:00 Uhr beim FC Weiher statt. Einfach kommen, einfach Spaß am Fußball haben, einfach Gewinnerin werden. Fragen? Heimo 01718103100.

FC Weiher 1945 e.V. 24. Juli, 2017 - 16:51 Uhr