FC Weiher – TSV 1898 Wiesental

FC Weiher
TSV 1898 Wiesental

Im ersten Spiel nach dem Abstieg in die A-Klasse erreichte der FC Weiher einen glücklichenPunktgewinn. Von Beginn an erspielte sich der TSV Wiesental Vorteile und ließ Ball und Gegner geschickt laufen. Dies aber ohne sich nennenswerte Torchancen zu erspielen. Die größten Chancen in der ersten Halbzeit hatte der FC Weiher als Durmus in der 35. Minute alleine auf den Torwart zulief, den Ball jedoch nicht an diesem vorbeibrachte. Kurz darauf hatte derselbe Spieler eine weiter Großchance als er aufs das Tor schoß anstatt den besser platzierten Mitspieler zu bedienen. So ging der Ball knapp am Tor vorbei. In der zweiten Halbzeit wurde der TSV Wiesental immer stärker und hatte in der 70., 77. und 87. Minute drei hundertprozentige Torchancen die allesamt vergeben wurde. Hierbei konnte sich auch unser neuer Torwart Norman Schimmel auszeichnen. Somit muss man von einem glücklichen Punktgewinn sprechen und es bleibt für das Trainergespann Koch/Runne noch einiges an Arbeit um die nächsten Aufgaben erfolgreicher zu gestalten.

Aufstellung

Schimmel, Polat, Just Sasche., Koch (88. Elbaz), Stadler, Just Steffen, Durmus (74. Pinter), Hausknecht, Hetzel, Özmen, Hauck

FC Weiher 1945 e.V. 20. August, 2018 - 14:46 Uhr