FC Weiher in eigener Sache

Sehr geehrte Vereinsmitglieder-/innen. Am 25.01.2019, um 20:00 Uhr, findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung in der FC Halle statt. Ein weiteres Vereinsjahr ist dann wieder Geschichte und es werden die Weichen für die kommende Zeit gestellt. Einige Menschen aus unserer Gemeinschaft arbeiten Jahr für Jahr für den Verein FC Weiher, mit allem, was dazu gehört. Unter anderem wird Freizeit geopfert, die eine oder andere Entbehrung bei Terminkollisionen wird hingenommen und Abstriche bei der Zeit für die Familien werden gemacht.  Alle Genres sind vertreten. Denker, Grübler, Macher, Schaffer, Konstruktivnörgler und so weiter. Am Abend der Generalversammlung wird über ihre Tätigkeiten berichtet. Wir FC-ler aus der Vorstandschaft würden uns über eine persönliche Wertschätzung durch die Mitglieder-/innen am Abend der Jahreshauptversammlung freuen. Für die meisten Anhänger wäre das die ideale Gelegenheit mit wenig Zeitaufwand denen Danke zu sagen, die sich ein Jahr lang um den Verein gekümmert haben. Herzlich Willkommen zur Jahreshauptversammlung des FC Weiher. Eure Vorstandschaft.

FC Weiher 1945 e.V. 7. Januar, 2019 - 23:42 Uhr