FC Weiher – FC Unteröwisheim 8:0 (5:0)

FC Weiher
FC Unteröwisheim
Heimsieg gegen den Tabellenletzten

Gegen den Gast aus Unteröwisheim der mit nur 11 Spielern und ohne Ersatzspieler in Weiher angetreten war kam unsere Mannschaft zu einem mühelosen Heimsieg. Von Beginn an gab es ein Spiel in nur eine Richtung und die Heimmannschaft startete konzentriert und spielte konsequent über außen um die massierte Deckung zu überwinden. Bereits nach 5 Minuten erzielte Alexander Pinter mit einem Kopfball nach Flanke von Durmus den Führungstreffer. Keine zwei Minuten später ließ er den zweiten Treffer folgen als er alleine vor dem Torwart ins Eck traf. Den dritten Treffer erzielte Jonathan Wippel per Kopf nach einer Polat-Flanke. Alexander Pinter (25.min) und Sascha Just per Kopf (33. min) stellten den 5:0 Halbzeitstand her.

Direkt nach der Halbzeit erzielte wiederum Sascha Just im Nachschuss den sechsten Treffer. Alexander Pinter tauche in der 54. Minute alleine vor dem Torwart auf und hatte keine Probleme zum 7:0 zu vollenden. Wiederum Alexander Pinter mit seinem fünften Treffer an diesem Tag stellt in der 81. Minute den 8:0 Endstand her. Es wären noch einige Tore mehr möglich gewesen jedoch fehlte hier die nötige Konzentration.
Dem Gast aus Unteröwisheim muss man trotz der hohen Niederlage Respekt zollen, da die Mannschaft aufopferungsvoll kämpfte und sich sportlich fair verhielt.

Aufstellung

Böser, Duchardt (65. Seitz), Hausknecht (51. Elbaz), Wippel (65. Grimm), Just Sascha, Just Steffen, Hetzel, Stadler, Polat, Pinter, Durmus (85. Weinmann)

FC Weiher 1945 e.V. 19. November, 2018 - 9:28 Uhr