• Damenmannschaft

FC Weiher (Damen) – SC Klinge Seckach 0:2 (0:1)

Am vergangenen Sonntag ging es für unsere Damen gegen den Gegner aus dem Odenwald. Unter anderem stark verletzungsgeschwächt ging es mit wiedermals veränderter Startaufstellung in die erste Halbzeit. Zu Beginn fand man gut ins Spiel und konnte sich einige Torchancen erarbeiten. Je länger die Halbzeit allerdings voran schritt, desto hektischer und unkonzentrierter wurde das Spiel des FC. Klinge Seckach könnte sich immer weiter unserem Tor nähren und schaffte mit einem gezielten Fernschuss das 0:1 kurz vor der Halbzeit. Auch nach der Halbzeitpause fand der FC nicht in sein Spiel zurück. Dem Gegner wurde zu viel Freiraum gelassen, wodurch dieser kurz nach der Halbzeitpause mit 0:2 in Führung ging. Unsere Damen versuchten sich nochmals aufzurappeln und erarbeiteten sich einige Großchancen, allerdings ohne sich selbst mit einem Tor zu belohnen. Alles in allem ein verdienter Sieg für den Gast aus Klinge Seckach. Nun gilt es sich am Sonntag wieder zu beweisen, dass es auch anders geht und die erhofften drei Punkte einzufahren.

Aufstellung

Pohl, Köstel (60. Stoß), Weigt, Zechmeister, Käpplein, Hoffmann (81. Hees), Bindschädel, Binder, Ziesel, Kohlstetter, Guhle

FC Weiher 1945 e.V. 22. Oktober, 2018 - 16:57 Uhr