FC Weiher 2 – FC Odenheim 2 8:2 (4:1)

Sehr eindrucksvoll fuhren wir am Sonntag weitere 3 Punkte ein. Phasenweise ein richtiger Augenschmaus wie der Ball in unseren Reihen zirkulierte, wir die Gäste sofort unter Druck setzten indem wir kompakt zustellten und hoch standen, mit mehreren Spielern den jeweiligen Gegenspieler anliefen und so zu frühzeitigen Balleroberungen kamen. Somit zogen wir den Viktorianern früh den Zahn und lagen nach 11 Minuten mit einer komfortablem 3:0 Führung in Front. Wir bestimmten über die ganze Distanz das Geschehen und konnten etwas für unser Torverhältnis tun. Die beiden Gegentreffer trübten etwas das positive Gesamtbild weil diese allesamt leicht vermeidbar gewesen wären. Auch unserer äußerst intensiven Spielweise mussten wir etwas Tribut zollen, weshalb wir etwa ab der 35. bis zur 70. Minute eher Verwaltung des Spielstandes boten. Erst die letzten 20 Minuten gaben wir wieder Gas und prompt zappelte das Netz hinter dem Schlußmann der Gäste.

Aufstellung

Schäfer Kevin – Feiler Torsten, Weiß Marvin, Wittmer Philipp, Grimm Patrick – Hetzel Björn, Krajewski Marvin – Chkaira Azeddine, Böser Rene, Besbas Bilal – Gredel Kevin

Einwechslungen

46. min Dissert Oliver für Gredel Kevin