FC Germ. Forst 2 – FC Weiher 2 1:0 (1:0)

Im Spitzenspiel beim Tabellenführer FC Forst, erlitten wir einen Dämpfer, was die Möglichkeiten eines eventuellen Aufstieges, nunmehr in weite Ferne rücken lies. Es begegneten sich zwei Mannschaften auf absoluter Augenhöhe. Den entscheidenden Fehler leistete sich unsere Mannschaft in der 11. Minute, als sich Torhüter und Abwehrreihe uneins war, wer für die Klärung der Situation zuständig war. Ein bitterer Moment der teuer mit einer Niederlage bestraft wurde. Unsere Angriffsbemühungen, vor allem in der zweiten Hälfte waren alle nicht zwingend genug. Forst verteidigte nach ihrem forschen Beginn und der frühen Führung sehr gut und bot uns kaum Raum zur Entfaltung. Wie in der Vorwoche waren wir in der Offensive nicht zwingend genug. Abermals fehlte es an Geschwindigkeit und Entschlossenheit je näher wir dem gegnerischen Gehäuse kamen. Die keinesfalls aktivere aber sehr wohl clevere Mannschaft behielt somit die Oberhand verschaffte sich etwas Luft an der Tabellenspitze.

Aufstellung

El–Sayed Adel – Walter Kevin, Weiß Marvin, Wittmer Philipp, Grimm Patrick – Krajewski Marvin, Becker Christian – Besbas Bilal, Böser Rene, Hallak Wael – Schmitt Tobias

Einwechslungen

46. min Aufmuth Marc für Schmitt Tobias