FC Gastronomie- wie verhalte ich mich richtig?

Weil es immer wieder Fragen gibt im Umgang mit den Corona-Regeln, wollen wir dazu kurz und bündig Auskunft geben.

In allen geschlossenen Räumen, Gastraum, Kegelbahn, Kabinen und Biergarten besteht eine Maskenpflicht. Die Maske ist beim Betreten aller Räumlichkeiten zu tragen. Erst wenn man seinen Platz gefunden hat und sitzt, kann die Mund-Nasenbedeckung abgenommen werden. Sobald man aufsteht, zum Beispiel beim Gang auf die Toilette, ist wieder die Maske zu tragen.

In den Eingangsbereichen stehen Desinfektionsmittel zur Handdesinfektion bereit. Bitte davon reichlich Gebrauch machen.

Unser Personal legt Meldeformulare am Tisch aus. Bitte ausfüllen. Im Falle eines Falles können wir so eventuell betroffene Personen informieren. Es gibt für diese Maßnahme auch keinen Diskussionsspielraum.

Das Personal erlaubt es sich freundlich auf Zuwiderhandlungen hinzuweisen.

Wir sind sicher, dass wir zusammen erfolgreich im Umgang mit diesen Regeln sein werden.

Vielen Dank.

Steffen Bellm 12. Oktober, 2020 - 22:44 Uhr