FC Gastronomie

Aus der Gastronomie kennen wir das halbe Hähnchen oder die Halbe Bier. Was wir nicht kennen, sind halbe Sachen, egal ob im Normalbetrieb oder in der Pandemie. Deshalb bleibt das Adria für unsere Gäste geschlossen. Es muss sein, so wird es von der Regierung vorgegeben.

Wir haben in den letzten Wochen viel für unsere Gäste und unser Personal getan. Hygienepläne, wöchentliches Mitarbeiterbriefing, Einbahnstraßenverkehr zu den Toiletten und nicht zuletzt die volle Ausnutzung der vorhandenen Flächen, um möglichst wenig Kontaktpunkte zuzulassen. Die Errichtung unseres Biergartens in der Halle war viel Arbeit und kostete auch Geld. Auch da haben wir uns nicht auf halbe Sachen eingelassen. Es hat leider nicht gereicht. Aber dafür sind wir für die Zukunft gut aufgestellt. Darauf bauen wir.

Das Team um Chef Toni kehrt in den Corona-Modus aus dem Frühjahr zurück. „Außer Haus“ ist wieder angesagt. Toni wird uns mit wechselnden Aktionen überraschen. Bitte immer die neuesten Angebote auf der Homepage beachten. Er wird wie immer alles dafür tun, dass die Kunden zufrieden sind, weil auch da gilt, „keine halben Sachen“.

Anrufen, bestellen, Abholzeitpunkt ausmachen, abholen. 07251 63245.

Ihr/euer Team Adria.

Steffen Bellm 3. November, 2020 - 10:00 Uhr
Vorherige Beitrag
Nächster Beitrag

FCW Kooperationspartner

FCW Sponsoren & Partner

© FC Weiher 1945 e.V. - Alle Rechte vorbehalten