• Damenmannschaft

FC Damen starten in die Verbandsliga -Derby gegen den SV Zeutern

Nachdem unsere Damenmannschaft in der letzten Saison mit 60 Punkten (19 Siege, 3 Unentschieden, 0 Niederlagen) in die Verbandsliga durchmarschiert ist geht die Saison für unsere Mädels am kommenden Sonntag endlich los. Nach einer langen und schweißtreibenden Vorbereitung kommt es am ersten Spieltag gleich zu einem Derby mit dem Nachbarn vom SV Zeutern. Der SV Zeutern kann bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Verbandsliga vorweisen und belegte im letzten Jahr mit 42 Punkten den 4. Platz. Man darf also gespannt sein wie sich unsere noch junge unerfahrene Mannschaft gegen den favorisierten Ortsnachbarn schlagen wird. Spielbeginn ist am Sonntag, 11.09.2016 um 15 Uhr in Stettfeld. Das Spiel findet dort im Rahmen des Sportfestes statt. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung würden sich unsere Mädels natürlich sehr freuen um evtl. gleich für eine Überraschung sorgen zu können.

FC Weiher 1945 e.V. 8. September, 2016 - 15:04 Uhr