FC aktuell: Willkommen 2022

Vorab wollen wir noch eine Überraschung erwähnen, die uns kurz vor Weihnachten erreicht hat. Der Karlsruher Sportclub hat uns einen Weihnachtsgruß geschickt, über den wir uns sehr gefreut haben.
Ein Trikot mit dem Weihnachtsgruß und den Unterschriften der Spieler. Das Geschenk hat seinen Platz in unserer Vitrine bekommen.

Ein großes Geschenk hat uns auch unser Vorstand Uli gemacht. Noch vor Jahresschluss hat er den Kabinengang und den Vorraum neu verputzt und gestrichen. Rupert hat dazu noch neue Lichtschalter installiert. Herzlichen Dank.

Die Küche vom Adria wurde durch einen nagelneuen Pizzaofen ergänzt. Wir gehen in das neue Jahr mit der Sportagentur Kircheis als Partner. Gleichzeitig wurde mit dem Ausrüster Macron eine Vereinbarung getroffen, die uns für die nahe Zukunft wirtschaftlich unabhängiger werden lässt. Schließlich werden wir ab 2022 mit der Fußballschule des Karlsruher SC zusammenarbeiten.

Wir wünschen uns ein Jugendsportfest, ein großes Sportfest und schließlich ein Schlachtfest zwischen Weihnachten und Neujahr. Frei nach dem Motto „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ arbeiten wir natürlich am sportlichen Erfolg aller Spielerinnen und Spieler.

FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen.

Hier der Blick in den Kabinengang: Dank Uli und Rupert nun in neuem Glanz!

Steffen Bellm 4. Januar, 2022 - 16:26 Uhr