FC Aktuell: Das Sommersportfest 06.08. bis 08.08.2021

Wir sind in den letzten Vorbereitungen. Die Turnierpläne für die Mannschaften der Frauen und Altherren sind geschrieben und die Turnierleiter stehen bereit. Am Freitag reißen die Musiker von „Madhouse“ die Bude ein und am Samstag hält der Schlager mit „Die Dr3i“ Einzug beim FC. Während der ersten beiden Tage haben wir ein eingeschränktes Speisenangebot. An insgesamt drei Theken schenken wir für unsere Gäste aus und fleißige Bedienungen sorgen dafür, dass alle, alles an den Tisch gebracht bekommen. Am Sonntagmorgen wird die traditionelle Messe gelesen und zum Mittag bieten wir ein einheitliches Essen an.

Auf dem ganzen Gelände kann man sich über die Luca-App registrieren lassen. Außerdem halten wir vorbreitete Meldeformulare bereit. Das Festgelände ist weitläufig mit Tischen und Bänken bestückt und die Hygienevorgaben werden eingehalten. Es soll ein gemütliches Sommersportfest werden. Wir wollen zusammen mit unseren Gästen feiern. Eines ist klar, es ist nicht wie immer. Aber es ist ein Anfang für die neue Zeit. Wir hoffen auf große Zustimmung und das Verständnis unserer Nachbarn.

Kommende Woche werden wir über die bekannten Kanäle, Facebook, Instagram und Mitteilungsblatt, weitere Infos weitergeben können.

Steffen Bellm 29. Juli, 2021 - 6:15 Uhr