FC aktuell: Damals und heute…

Bereits früh kreuzten sich die Wege unserer derzeitigen Spielausschüsse Philipp Wittmer und Patrick Fischer.

Im Jahre 2004 war Philipp mit seinen 8 Jahren schon äußerst talentiert und auch schon genauso engagiert, wie heute. Patrick war, zusammen mit Klaus Woita und Rainer Wittmer, ebenso motiviert, als Trainer bei der Sache.

Während eines Trainingslagers bei den Eisenbahnfreunden in Mühlacker entstand dieses Bild.

Die gegenseitige Sympathie konnte man schon damals sehen. Es folgten mehrere Staffel- und Kreismeisterschaften sowohl auf dem Feld, als auch in der Halle. Aus der damaligen Mannschaft spielen heute mehrere Spieler in der Aktivität.

Philipp ist aktuell in der zweiten Mannschaft aktiv. Zudem ist er deren Mannschaftskapitän und eine tragende Säule des Teams. Außerdem ist er zusammen mit Markus Henninger für die Mannschafts- und Budgetplanung in der Aktivität verantwortlich. Patrick ist verantwortlich für das gesamte Passwesen beim FC Weiher und für die Kommunikation zwischen Verein, Verband und Kreisvorstandschaft.

Wiedermal sieht man, welche Entwicklungen beim FCW möglich sind. Vom Jugendspieler zum gestandenen Vorstandsmitglied.

Hoffentlich geht es bald wieder los und dann heißt es: „FC W auf geht’s. Kämpfen und siegen“.

Auf geht’s FCW, kämpfen und siegen.

Steffen Bellm 13. März, 2021 - 15:00 Uhr