FC aktuell

Während wir immer noch versuchen unbeschadet in die Kabine zu kommen, werden anderswo, bei den ganz Großen, schon wieder die Fernseh- und Sponsorengelder verteilt. Seit Montag soll auch der Trainingsbetrieb für unsere Jüngsten stattfinden können.
Unter normalen Umständen wäre die Aussicht für unsere Nachwuchsleute auf einen Trainingsbetrieb, der vollumfänglich tatsächlich mit allem zu tun hat, was den Fußball ausmacht, erfreulich. Davon sind wir weit entfernt. In dieser schweren Zeit, wo wir alle darauf achten den Gegner in Schach zu halten, sollen wir nun dafür Sorge tragen, dass uns die Eltern die Kinder anvertrauen. Eine weitere Aufgabe, die lösbar sein wird.
Die Befürchtung, dass der Halbzeitpfiff für uns gleichzeitig der Schlusspfiff für den laufenden Spielbetrieb sein wird, bietet eventuell Zeit, über probate Trainingsmöglichkeiten nachzudenken. Wir tasten uns da langsam ran und nach und nach wird es so sein, wie es sein muss.

Arbeitseinsatz
Am 23.05.2020 ab 09:00 Uhr geht es wieder los. Alle, die Zeit und Lust haben sind eingeladen mitzumachen. Man darf gespannt sein, was uns der Storch bringt, wenn er denn kommt. Es ist nicht bekannt, wieviel Gewicht er transportieren kann.

Steffen Bellm 19. Mai, 2020 - 10:52 Uhr